DIE BAND

Die Band Sillianer Buibm besteht seit dem Jahr 2012. Die 5 Mitglieder spielen Oberkrainer-Evergreens, moderne Partyhits, aber auch Eigenarrangements. 

Die neuen Interviews gibt's ganz unten auf der Seite!!

Mitglieder


Lukas

Bariton, E-Bass, Vocals


Johannes

Harmonika, Drums, Vocals


Tobias

Gitarre,

Harmonika,  Vocals


Markus

Trompete, Drums, Vocals


Thomas

Klarinette, Piano, Vocals

 


Kurzinterviews - Ankündigung

Die Sillianer Buibm stellen sich vor🎬

.

Hier die Vorschau mit den besten Outtakes zu den Kurzinterviews, wo ihr einige interessante Sachen über unsere 5 Jungs erfahren werdet😉

 Unser Thomas ist Keyboarder 🎹 und Klarinettist und auch das älteste Bandmitglied der Sillianer Buibm.

.

.

Er plaudert aus dem Nähkästchen und spricht neben seiner Lieblingsmusik über Ziele mit den Sillianer Buibm sowie seinem all-time favorite Getränk 🍼

.

.

.

Das angeteaserte Special wird noch ein bisschen auf sich warten lassen und in einem der anderen Interviews aufgelöst werden😉

Deshalb am besten ein Gefällt mir da lassen und den Sillianer Buibm folgen.

Beruflich Ninja Warrior, nebenberuflich Musiker: Johannes, Frontman und Harmonikspieler der Sillianer Buibm 💪

.

Er gibt uns einen Überblick, wie man das Publikum richtig in Stimmung bringt und erzählt uns auch, was die Band seiner Meinung nach ausmacht🤔

.

.

Bald wieder LIVE unterwegs mit den Sillianer Buibm🤘

Markus, Drummer und Trompeter der Sillianer Buibm, spricht in seinem Interview über Freizeitaktivitäten neben dem Musizieren und wo er sonst noch musikalisch dabei ist 🎺

.

Außerdem erzählt er, was es für ihn ausmacht in einer Band zu spielen 🥁

 

Heute stellt sich unser Feinschmecker vor😉:

Lukas, Baritonist und Bassist, kann euch neben coolen Bass-Riffs auch richtig leckere Kochtipps anbieten👨‍🍳

.

Er gibt uns außerdem einen kurzen Überblick, welche Aktivitäten bei den Sillianer Buibm sonst noch am Programm sind 📸

Endlich ist es soweit 🤗 unser Tobias stellt sich vor! 🎥

.

Der Landsmann von F1-Moderator @guenthersteinerofficial 🏎️ 😉 hat nicht nur an der Gitarre einiges zu bieten, sondern geht musikalisch auch noch ganz andere Wege🎸

.

.

Außerdem gibt's von unserem sympathischen Harmonika-Vizeweltmeister auch einen kleinen Sprachkurs im Südtiroler Dialekt😍

#interview #sillianerbuibm #gitarrentobi #goforgold #newmember #band