Über uns

Die Musikgruppe "Sillianer Buibm" besteht seit dem Jahr 2012 und kommt aus dem Ort Sillian in Osttirol. Die 6 Mitglieder spielen Evergreens im Bereich Volks- und Oberkrainermusik sowie modernes Repertoire.

Mitglieder


Lukas

Mit der Gitarre trägt unser Lukas maßgeblich zum Oberkrainer-Sound der Sillianer Buibm bei. Er gibt uns den Beat und sorgt für Stimmung bei unseren Auftritten.

 

 


Johannes

Unser Johannes spielt eines der schwersten Instrumente in der Formation:
Die Harmonika fordert Genauigkeit und Fleiß damit die schönsten Melodien auch so klingen wie sie klingen sollen.

Weiters wird der Gesang von ihm bereichert. 

 


Markus

Auf der Trompete ist unser Markus zu finden. Er gibt den Einsatz für die Stücke und singt, wenn er nicht gerade mit seiner Trompete die Melodie spielt.


Thomas

Die Klarinette ist unserem Thomas zugeteilt. Neben den typischen Verzierungen und dem Spielen der Melodien singt auch er.

 


Martin

Unser Martin ist auf der Gitarre zu Hause.

Ob E-Gitarre oder E-Bass, beides spielt er mit Freude um seinem Zuhörer ein bleibendes Erlebnis zu bieten.